Bilder: Beats by Dr. Dre Spin Kopfhörer

Am 5. März 2010

Monster Cable stellt im Planet Reseller auf der Cebit neben den bereits verfügbaren Kopfhörern der Beats by Dr. Dre Serie (Beats by Dr. Dre Studio, Beats by Dr. Dre Solo) auch den auf der CES in Las Vegas vorgestellten Beats by Dr. Dre Spin aus. Dieser Kopfhörer unterscheidet sich ein wenig von den bisherigen, da er speziell für die Bedürfnisse von DJs  und professionellen Benutzern entworfen wurde. So befindet sich an jeder Seite des Kopfhörers ein Kopfhörerkabeleingang und sobald ein Kabel auf einer Seite eingesteckt wurde, wird die andere Seite zu einem Audioausgang und man kann mittels einem Kabel weitere Kopfhörer anschließen, ganz nach dem Daisy Chain Prinzip. Jede Seite lässt sich einklappen um in DJ Manier ungestört nur eine Seite des Kopfhörers am Ohr haben zu können. Durch den verwendeten Aluminiumframe sind die Spins robust und halten was aus, ausserdem sind sie bequem zu tragen (was für mich persönlich sehr wichtig ist).

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar