Ausrollbares Piano

Am 6. März 2010

China Victory stellt mit dem Roll Up Piano ein ausrollbares Piano vor das wie wir auf dem Video sehen und hören wirklich ganz gut funktioniert.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=EmOWryvI-Mw

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Ausrollbares Piano”

  1. vinicius sagte am 30.12.2010 um 04:51

    ola gostaria de comprar seu produto mais eu sou do brasil vc teria esse produto em alguma revenda aqui no brasil. grato.

  2. Nestor sagte am 15.02.2011 um 08:14

    Hi! i would like to know, how to by this piano, and how it cost.
    Thank you.
    I`am in Vancouver BC Canada

  3. Davidcaravaggio sagte am 03.02.2012 um 00:47

    Hallo!! Ich möchte diese Roll up piano von China Victory kaufen (EP-K61 T), aber ich kann nicht finden.. können sie mir hilfen bitte?
    David Caravaggio aus Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar