NewGadgets.de

Always On mit dem UMID BZ

07.03.2010

Always On mit dem UMID BZ

Chippy von UMPCPortal.com stellt in seinem neusten Video ein besonders nettes Feature des UMID BZ vor. Mir ist bereits selbst aufgefallen dass beim Schließen des Displays der Windows Sound ertönt den man kennt wenn Hardware entfernt wird. Steve erklärt in dem Video nun um welches Feature es sich dabei handelt und zwar wird beim Schließen des Displays nicht nur die Hintergrundbeleuchtung deaktiviert, sondern das komplette Display. Sobald man das Gerät wieder öffnet hat man innerhalb einer Sekunde wieder ein Bild. So kann man das UMID BZ die ganze Zeit mit sich herumtragen und bei Bedarf schnell öffnen und loslegen. Ich ziehe Always On sogar dem Standby Modus vor, denn auf der Cebit habe ich gemerkt das ich alle paar Minuten mal schnell etwas im Netz checken muss und so der Standby Modus eher lästig ist, da man dann wieder das Internet neu verbinden muss.

[youtube yfou1-cGpG8]

3 Comments
  1. Tom
    Ich hab umpc`s nie verstanden..mein iPhone kann das auch und ich viel handlicher als das Ding und bei Dsplay größe tut sich glaub ich auch nichts...
  2. Johannes
    Genau die Sachen die ich mit dem UMID BZ auf der Cebit gemacht habe, kannst du mit dem iPhone eben NICHT machen (hab ja ein iPhone). Ich habe damit Bilder und Videos auf Youtube hochgeladen, während es in meiner Tasche war. Wäre toll wenn das iPhone das auch mal könnte :)
  3. Tom
    Ja mit fremd Datein hats das iPhone nicht so...aber vom iPhone geschossene Videos kann man perfekt Hochladen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.