NewGadgets.de

PTPT – Must-have für Tablet PCs

11.03.2010

PTPT – Must-have für Tablet PCs

Während der Cebit hatte ich die Möglichkeit mit weiteren ausgewählten Personen die Software PTPT bewundern zu können. PTPT (ausgesprochen: petitpetit) steht für People, Things, Places und Time und ist eine Software die speziell für Touchscreengeräte (vornehmlich Tablets) entwickelt wurde. Es kommt alles ohne Stylus aus (so wie es sein sollte) und es sieht vorallem sehr gut aus. Als ich das Programm das erste Mal sah (in Barcelona auf dem MWC) dachte ich „das wäre perfekt für das iPad“. JKK hat ein schönes Video gedreht, das PTPT in Aktion zeigt, ausserdem habe ich noch ein Video von Sascha das ebenfalls PTPT in der Praxis zeigt. Man kann sich auf der Homepage auch für die Betaphase anmelden.

[youtube seVqqGRcTT4]

von JKK

[youtube Pn7WxDZ-ru8]

von Sascha

2 Comments
  1. Manuel
    Sieht gu aus, aber ob ich dafür Verwendung hätte, ich sitz ja nicht den ganzen Tag da und ordne Kontakte Bildern zu
  2. Florian
    Ich will das mal auf einem T91 oder T101MT sehen. Kann das auch Multitouch?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.