NewGadgets.de

Gadgets

Windows Phone 7 Series hat kein Copy & Paste

17.03.2010

Windows Phone 7 Series hat kein Copy & Paste

Da meckern wir erst über das iPhone weil es kein Copy & Paste beherrscht (jetzt ja schon) und dann diese Nachricht. Das neue Windows Phone 7 Series wird (vorerst) kein Copy & Paste unterstützen, die Kollegen von Engadget haben auf der MIX 2010 nochmal extra mehrfach nachgehakt, sie konnten es auch nicht glauben. Ich hoffe es wird bald nachgereicht, denn Copy & Paste ist wirklich sehr wichtig!

Quelle

2 Comments
  1. Pozilei
    Das ist natürlich Hammer! Die sollten das so schnell wie möglich nachreichen, sonst sehe ich schwarz für WP7S...
  2. Held
    Mich hat es auch nicht auf dem iPhone gestört das es nicht Verfügbar war. Nachdem es jetzt aber implementiert ist, möchte ich es nicht mehr missen. Wird es auf dem win-phone auch eine Rootbeschränkung wie beim iPhone geben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.