Alienware M11x angekommen

Am 26. März 2010

Hier geht es echt drunter und drüber, derzeit häufen sich die Geräte bei mir. Zu dem HTC Legend, dem Lenovo Thinkpad X100e und weiteren noch geheimen Gadgets gesellt sich nun auch das Alienware M11x, das 11.6-Zoll Gamingsubnotebook von Alienware / Dell. Ein Vergleich mit dem Lenovo Thinkpad X100e ist nun wohl nicht zu vermeiden.

Alienware M11x bei Dell kaufen

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Alienware M11x angekommen”

  1. Michael sagte am 27.03.2010 um 09:17

    Gegen das m11x kann das X100e einpacken..

  2. Tzunami sagte am 30.03.2010 um 02:16

    Unbedingt mal ein paar Games ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar