NewGadgets.de

Lenovo Thinkpad Mini 10

29.03.2010

Lenovo Thinkpad Mini 10

Das Lenovo Thinkpad X100e ist derzeit das kleinste Notebook das zur Thinkpad-Familie gehört, es wird aber vielleicht in der nächsten Zeit ein (von der Displaygröße) kleineres Modell geben, nämlich das Lenovo Thinkpad Mini 10. Es wird wohl das gleiche Gehäuse wie das X100e haben, aber nur ein 10-Zoll Display und somit einen dickeren Displayrahmen (sicher wieder ein Grund für Viele zu meckern ^^). Dafür ist dann aber auch ein Intel Atom Prozessor eingebaut, den sich viele von euch so sehnlichst gewünscht haben. Die Auflösung des 10-Zoll Displays soll 1280×720 betragen.

Bilder

Video

<via: Netbooknews.de>

One Comment
  1. Michael
    Das ist sehr schade mit dem Displayrahmen, sobst macht mir das eigentlich nicht viel aus, aber bei dem sieht es echt eigenartig aus... Wenn die Akklaufzeit 8 Stunden betragen würde, dann würde ich es mir noch überlegen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.