NewGadgets.de

Mobile

JooJoo wurde nur 90 mal vorbestellt und 15 wurden wieder storniert!

31.03.2010

JooJoo wurde nur 90 mal vorbestellt und 15 wurden wieder storniert!

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich das gelesen habe. Das JooJoo Tablet, welches eigentlich bei Tablet-Fans in aller Munde ist, denn es war früher das Crunchpad, wurde bisher nur 90mal vorbestellt! Das ist natürlich mehr als suboptimal und das dann auch noch 15 Stornierungen stattgefunden haben, macht das Ganze dann eigentlich noch schlimmer. Ich habe eigentlich mit einer viel höheren Zahl gerechnet, war das JooJoo doch eigentlich immer recht beliebt. Die Zahlen stammen von Gerichtsunterlagen, die eingereicht wurden, da es ja noch einen Rechtsstreit zwischen FusionGarage und Techcrunch gibt. Die ganze Geschichte zeigt, dass Fans alleine nichts bringen, ein Geräte braucht auch Käufer.

Frage: Ist die Welt noch nicht reif für Tablet-PCs?

Quelle

<via>

6 Comments
  1. Josef
    Aus meiner Sicht währe die Welt schon reif für Tablet-PCs aber dass haben die Herren selbst verbockt durch das ewige hinauszögern und den letztendlichen Streit. Apple Rumor dauert auch oft lang bis was kommt aber dort klappt das. Mir gefällt das JooJoo von der Sache her schon aber es ist aus meiner Sicht zu teuer. Schade darum, sehr schade.
  2. Lato
    Ich würde mal sagen, zur Zeit wird es jeder Tablet-PC schwer haben, weil alle erst einmal auf das Apple iPad warten. Danach wird sich entscheiden, was leistet das iPad wirklich und haben die Mitbewerber bis dahin ihr Hausaufgaben gemacht. Lato
  3. Peter
    Das ist doch immer so, alle wollens haben, aber wirklich bezahlen wills keiner.
  4. ChickDeney
    Denke vielen ist vielleicht auch die Firma unsypmathisch nach den Schlagzeilen. Ich persönlich warte aufs HP Slate :)
  5. Xavier
    Andere Tablets haben es halt wirklich schwer gegen das iPad, auch wenn das iPad technisch vielleicht schwächer ist. Gäbe es das iPad nicht, dann würden sich Tablets wie das JooJoo oder das Archos 9 bestimmt besser verkaufen.
  6. goGogo
    Die Welt ist reif für EIN Tablet und zwar das iPad! Das JooJoo war doch schon zum scheitern verurteilt, als man den CEO das erstemal sah... Unsympatie hoch drei...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.