NewGadgets.de

Mobile

Acer beTouch E110 Einsteiger Android-Smartphone

07.04.2010

Acer beTouch E110 Einsteiger Android-Smartphone

Mit dem Acer beTouch E110 stellt Acer ein Einsteiger-Smartphone mit Android vor. Es kommt Google Android 1.5 (Cupcake) zum Einsatz, also nicht die neuste Version, dies dürfte Smartphone-Einsteiger aber sicherlich nicht stören. Das Smartphone hat ein 2,8-Zoll Touchscreen (ob kapazitiv oder resistiv ist noch nicht bekannt), Bluetooth und GPS. Auf WLAN wurde wohl aus Kostengründen verzichtet auch ein G-Sensor, der bei aktuellen Smartphones fast immer dabei ist, wurde weggelassen. Die technischen Daten findet ihr hier.

Das Acer beTouch E110 wird Mitte Mai in Deutschland verfügbar sein und das zu einem Preis von 159€. Damit wird es sicherlich gut ankommen, denn der Preis ist wirklich gut für ein Android-Smartphone.

2 Comments
  1. kev!n
    wow der preis ist echt ok.... aber ob ein gerät ohne wlan die bezeichnung smartphone verdient hat? mhm bin mir nicht sicher.... aber für den preis ist es echt ein interessantes einsteigergerät! bin sowieso absoluter android fan :D
  2. Johannes
    Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob jemand diese abgespeckten Smartphones braucht. Ich habe entweder ein Handy nur zum Telefonieren oder aber ein volles Smartphone. So ein halbes wie das beTouch ohne WLAN, wer soll das denn kaufen? Der Preis ist natürlich schon überzeugend...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.