Katze benutzt iPad

Am 17. April 2010

Videos mit süßen Katzen erreichen natürlich immer gute Ergebnisse und wenn eine Katze auch noch ein iPad bedient, dann ist natürlich klar wieso ein Video nach 4 Tagen bereits über 3 Millionen Aufrufe hat.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Katze benutzt iPad”

  1. Jason Patrick sagte am 17.04.2010 um 19:01

    Süüüüüüüüüüüüüß!

  2. laila sagte am 17.04.2010 um 19:48

    lach . ist echt süss, war danach echt am überlegen ob ich mir ne katze oder nen ipad hole lol. aber ich glaub nix vom beiden. es sei den die katze hat flash 🙂

  3. OliverScholz sagte am 18.04.2010 um 11:39

    „Die Bedienung ist so leicht, die versteht sogar eine Katze“

  4. Markus S. sagte am 18.04.2010 um 17:11

    Ich würd so n teures Gerät keinen Katzenkrallen aussetzen aber ok, wenn der Herr seinen Spaß dran hat 😉

Schreibe einen Kommentar