ASUS Eee PC 900AX ist offiziell, 9-Zoll Netbooks are back!

Am 29. April 2010

Die 9-Zoll Netbooks sind zurück! Einige von euch dürften nun ausgelassen um den Schreibtisch tanzen, denn das Verschwinden von 9-Zoll Netbooks hat für so manche Träne gesorgt. ASUS Eee PC 900AX wurde er getauft. Leider wird nicht die neuste Hardware verbaut was am Intel Atom N270 deutlich wird, aber es wird den Meisten reichen.

Bilder

Hier die technischen Daten:

Prozessor: Intel Atom N270
RAM: DDR2 SO-DIMM 1GB
Display: 8.9-Zoll LED Backlight WXGA (1024X600)
Netzwerk: WLAN 802.11b/g
Festplatte: 160GB, 2.5-Zoll
Anschlüsse: 1 x VGA, 2 x USB 2.0, 1 x LAN RJ-45, 1 x Audio Jack
Kartenleser
Akku: 4-Zellen
Abmessungen: 170mm(L) x 225mm(W) x 34mm(H)
Gewicht: 1.127Kg

Thx Laura

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “ASUS Eee PC 900AX ist offiziell, 9-Zoll Netbooks are back!”

  1. Definiendum sagte am 29.04.2010 um 22:59

    Interessant, dass die in so ein kleines Gehäuse noch eine Festplatte gequetscht bekommen haben.

  2. Josef sagte am 29.04.2010 um 23:33

    Yes !!! und dann die HD gegen eine SSD tauschen. Ich tanze mit 🙂

  3. Florian sagte am 30.04.2010 um 10:35

    Ja ist denn schon Weihnachten? Das zu geil um wahr zu sein. Jetzt noch ein Preis von 150€ umd ich kaufe es.

Schreibe einen Kommentar