ASUS Eee Keyboard in Originalgröße zum ausdrucken

Am 2. Mai 2010

Wer es noch nicht abwarten kann, bis das ASUS Eee Keyboard bei uns in Deutschland erhältlich ist, kann nun dank den französischen Kollegen von BlogEee sein eigenes Eee Keyboard in Originalgröße ausdrucken und ausschneiden 🙂

Klicken um es zu vergrößern

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “ASUS Eee Keyboard in Originalgröße zum ausdrucken”

  1. Ypsilon sagte am 02.05.2010 um 19:13

    Gut das ich ein A3 Drucker habe. Macht sich gut auf dem Schreibtisch.

  2. Helge sagte am 03.05.2010 um 08:07

    Sieht schon irgendwie griffig aus. Aber warum nur wurde so ein beengtes Layout gewählt – nicht einmal abgesetzte Cursortasten! :-/

Schreibe einen Kommentar