Notebook-Konzept für den weiblichen Nutzer

Am 2. April 2009

lady-conceptFolgendes Notebook-Konzept ist kein verspäteter Aprilscherz, es ist wohl das perfekte Notebook für den weiblichen Nutzer, der sich auch beim Arbeiten am Notebook für das nächste Meeting oder die Verabredung herausputzen möchte. Mit dabei natürlich ein spiegelndes Display (das ist ja in vielen Notebooks bereits jetzt verbaut). Ob und wann dieses Notebook-Konzept jemals auf den Markt kommen wird ist unklar. Und ob es eine Nachfrage für ein Schmink-Notebook gibt, weiß ich auch nicht. Was meint ihr?

lady-concept

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

9 Responses to “Notebook-Konzept für den weiblichen Nutzer”

  1. David sagte am 02.04.2009 um 14:01

    Oh mein Gott. Also ich hoffe das Teil hat keinen Erfolg denn das geht gar nicht. Das ist mir definitiv zuviel Klischee. Würde keiner Freundin von mir diesen Rechner empfehlen aber lustig ist es allemal.

  2. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 02.04.2009 um 14:02

    Twitter Comment


    New blog post: Notebook-Konzept für den weiblichen Nutzer [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  3. Obihoernchen sagte am 02.04.2009 um 14:36

    Haha, irgendwie geil 😛
    Ne aber jetzt mal ernsthaft wirklich nicht mein ding und ob das ding in meinen Freundeskreis bei den Mädels ankommen würde – bezweifle ich doch sehr stark!^^

    Naja wünsche den Hersteller dieses Lady-Notebooks viel glück, damit es überhaupt ein Teil verkauft bekommt 🙂

  4. saperalot sagte am 02.04.2009 um 17:20

    alleine bei der farbe krieg ich so ein komisches würgen 🙂 glaube kaum dass sowas mal gebaut wird.

  5. Florian sagte am 02.04.2009 um 18:39

    Nicht schön, aber selten!

  6. avatter (André C. Vatter) sagte am 02.04.2009 um 20:55

    Twitter Comment


    Notebook-Konzept für weibliche Nutzer: „Ist mein Lippenstift verschmiert?“ – [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  7. Florian sagte am 06.04.2009 um 12:40

    Nicht mein Ding, aber meiner Freundin würde es gefallen.

  8. Sonja sagte am 13.04.2009 um 19:41

    Voll cool und ungewöhnlich.
    Ich würds mir kaufen 🙂

  9. dd sagte am 10.05.2010 um 18:36

    ich finds klasse die idee. f

Schreibe einen Kommentar