NewGadgets.de

Gadgets

Notebook-Konzept für den weiblichen Nutzer

02.04.2009

Notebook-Konzept für den weiblichen Nutzer

lady-conceptFolgendes Notebook-Konzept ist kein verspäteter Aprilscherz, es ist wohl das perfekte Notebook für den weiblichen Nutzer, der sich auch beim Arbeiten am Notebook für das nächste Meeting oder die Verabredung herausputzen möchte. Mit dabei natürlich ein spiegelndes Display (das ist ja in vielen Notebooks bereits jetzt verbaut). Ob und wann dieses Notebook-Konzept jemals auf den Markt kommen wird ist unklar. Und ob es eine Nachfrage für ein Schmink-Notebook gibt, weiß ich auch nicht. Was meint ihr?

lady-concept

Quelle

9 Comments
  1. David
    Oh mein Gott. Also ich hoffe das Teil hat keinen Erfolg denn das geht gar nicht. Das ist mir definitiv zuviel Klischee. Würde keiner Freundin von mir diesen Rechner empfehlen aber lustig ist es allemal.
  2. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Notebook-Konzept für den weiblichen Nutzer [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. Obihoernchen
    Haha, irgendwie geil :P Ne aber jetzt mal ernsthaft wirklich nicht mein ding und ob das ding in meinen Freundeskreis bei den Mädels ankommen würde - bezweifle ich doch sehr stark!^^ Naja wünsche den Hersteller dieses Lady-Notebooks viel glück, damit es überhaupt ein Teil verkauft bekommt :)
  4. saperalot
    alleine bei der farbe krieg ich so ein komisches würgen :-) glaube kaum dass sowas mal gebaut wird.
  5. Florian
    Nicht schön, aber selten!
  6. avatter (André C. Vatter)
    Twitter Comment
    Notebook-Konzept für weibliche Nutzer: "Ist mein Lippenstift verschmiert?" - [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  7. Florian
    Nicht mein Ding, aber meiner Freundin würde es gefallen.
  8. Sonja
    Voll cool und ungewöhnlich. Ich würds mir kaufen :)
  9. dd
    ich finds klasse die idee. f

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.