MSI GT660 offiziell in Deutschland vorgestellt, ab Juni verfügbar

Am 28. Mai 2010

Das High-End Gaming Notebook MSI GT660 welches auf der Cebit 2010 gezeigt wurde und zusammen mit dem Lautsprecherhersteller Dynaudio entstanden ist, wird nun offiziell in Deutschland. Das Notebook wird im Juni hier erscheinen und das zu einem Preis von ca. 1499€ bis 2299€. Dafür erhält man einen Intel Core i7-720QM und eine NVidia GeForce GTX 285M-Grafikkarte. Je nach Ausstattung gibt es dann noch Platz für bis zu 12 GB Ram und zwei Festplatten. Eine Ausstattungsvariante wird beispielsweise auf eine SSD-/Festplattenkombination setzen, also ein Hybridsystem.

Bilder

Technische Daten

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar