Apple iPhone im Gameboy Look

Am 4. April 2009

3320804106_195d1250d7Für die Nostalgiefreunde unter euch gibt es etwas tolles für das iPhone. Auf thatgirlssite.com wurde ein mysteriöses Backcover für das Apple iPhone vorgestellt, welches die Rückseite in einen Gameboy verwandelt, zumindest optisch. Am besten sieht dieses Backcover bei einem weißen Apple iPhone aus. Nähere Informationen woher dieses Backcover stammt, wurden jedoch nicht genannt.

3320804106_195d1250d7

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

7 Responses to “Apple iPhone im Gameboy Look”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 04.04.2009 um 18:47

    Twitter Comment


    New blog post: Apple iPhone im Gameboy Look [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. Len0r (Lena Andres) sagte am 04.04.2009 um 18:51

    Twitter Comment


    RT NewGadgetsDeNew blog post: Apple iPhone im Gameboy Look [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  3. dominik sagte am 04.04.2009 um 19:02

    Das sieht echt ziemlich geil aus 🙂 aber bei einem schwarzen iPhone dürfte das nicht so gut kommen, weil ganz unten noch ein wenig der Original-Schale sichtbar ist 🙂

  4. Obihoernchen sagte am 04.04.2009 um 22:19

    Das ist echt DER HAMMER, hätte ich nen iPhone würde das sofort angebracht sein^^
    Finde die Idee einfach mal sau geil und gut aussehen tut es auch noch 😀

    GEIL!!!!

  5. Siggi sagte am 05.04.2009 um 00:20

    Ich würde es draufmachen, auch auf mein schwarzes iphone. dieses sticker hat was 😉

  6. Florian sagte am 06.04.2009 um 12:42

    Yeah, Nostalgie, Baby!!!

  7. Sebi sagte am 06.04.2009 um 23:09

    Hab noch so einen Gameboy 🙂

Schreibe einen Kommentar