NewGadgets.de

Zubehör

Apple iPhone im Gameboy Look

04.04.2009

Apple iPhone im Gameboy Look

3320804106_195d1250d7Für die Nostalgiefreunde unter euch gibt es etwas tolles für das iPhone. Auf thatgirlssite.com wurde ein mysteriöses Backcover für das Apple iPhone vorgestellt, welches die Rückseite in einen Gameboy verwandelt, zumindest optisch. Am besten sieht dieses Backcover bei einem weißen Apple iPhone aus. Nähere Informationen woher dieses Backcover stammt, wurden jedoch nicht genannt.

3320804106_195d1250d7

<via>

7 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Apple iPhone im Gameboy Look [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Len0r (Lena Andres)
    Twitter Comment
    RT NewGadgetsDeNew blog post: Apple iPhone im Gameboy Look [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. dominik
    Das sieht echt ziemlich geil aus :) aber bei einem schwarzen iPhone dürfte das nicht so gut kommen, weil ganz unten noch ein wenig der Original-Schale sichtbar ist :)
  4. Obihoernchen
    Das ist echt DER HAMMER, hätte ich nen iPhone würde das sofort angebracht sein^^ Finde die Idee einfach mal sau geil und gut aussehen tut es auch noch :D GEIL!!!!
  5. Siggi
    Ich würde es draufmachen, auch auf mein schwarzes iphone. dieses sticker hat was ;)
  6. Florian
    Yeah, Nostalgie, Baby!!!
  7. Sebi
    Hab noch so einen Gameboy :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.