MSI WindPad 110

Am 2. Juni 2010

Am 31. Mai, einen Tag vor dem offiziellen Computex Start hat MSI das MSI WindPad 110 vorgestellt, den ersten Tablet-PC von MSI. Bei dem gezeigten Tablet-PC handelte es sich noch um ein frühes Sample, es war zwar schon funktionsfähig, aber dennoch fehlten einige Features. Es hat ein kapazitives 10-Zoll Display und verwendet NVidia Tegra 2, als Betriebssystem kommt Google Android zum Einsatz. Hier habe ich von dem MSI WindPad 110 ein Hands On Video.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “MSI WindPad 110”

  1. saskia zimmermann sagte am 03.06.2010 um 10:26

    wow. sieht auf den ersten blick doch echt schon sehr schön und überzeugend aus. aber was man in dem video schon sehen kann ist das, das der bildschirm so spiegelt. habe gelesen, dass benutzer von tablet-pc s nicht gut draussen zu nutzen sind weil es so reflektiert bzw. spiegelt. da fänd ich super wenn sich noch was überlegt werden würde…

Schreibe einen Kommentar