Aussicht vom Taipei 101

Am 10. Juni 2010

An meinem letzten Tag in Taipei hat sich doch tatsächlich mal die Sonne blicken lassen und das habe ich natürlich sofort zum Anlass genommen zum dritten Mal auf den Taipei 101 hinauf zu fahren. Auf der Besucherplattform im 91. Stockwerk bei 390m Höhe hat man eine super Aussicht auf Taipei. Wer es bisher noch nicht geschafft hat nach Taipei zum kommen um das höchste Gebäude Asiens zu besichtigen, der kann sich meine Bilder anschauen.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “Aussicht vom Taipei 101”

  1. issac sagte am 10.06.2010 um 17:59

    So is‘ richtig 😉

  2. SL55 sagte am 10.06.2010 um 19:21

    Da höchte Gebäude Asiens ist aber das Burj Khalifa, mit 828 m. Sind noch ein paar mehr als die vom Taipei 101. 😉

    Nichtsdestotrotz wirklich einducksvoll Bilder! 😀

    MfG

  3. Johannes sagte am 11.06.2010 um 04:02

    @SL55: Für mich ist das nicht Asien… 🙂

  4. jke sagte am 11.06.2010 um 13:49

    Das is doch ma ne Aussicht!

  5. vs sagte am 12.06.2010 um 20:30

    Johannes: joa hast recht^^ das wär dann der nahe Osten^^

    In Asien gibts wohl nix höheres außer dem Turm.

    Medienwirksamer ist natürlich der Burj Khalifa..

    • Johannes sagte am 13.06.2010 um 13:49

      @vs: Klar, aber mir ist der Taipei 101 irgendwie sympatischer, weiß nicht wieso…

Schreibe einen Kommentar