Das rollbare Notebook

Am 8. April 2009

d-roll-laptop-concept-by-hao-huaNotebook-Konzepte sind etwas wirklich schönes, erst letztens hatten wir ja ein „tolles“ Notebook-Konzept mit dem Schmink-Notebook. Nun haben die Kollegen von dvice.com ein paar interessante Bilder vom „rollbaren Notebook“ veröffentlicht. Die Idee ist garnicht mal so schlecht, vorallem die Wärmeableitung ist durch dieses Konzept durchaus gewährleistet (siehe Bilder). Jetzt müssen rollbare oder faltbare Displays nur noch bezahlbar werden, dann könnte solch ein Konzept vielleicht Wirklichkeit werden. Das Konzept stammt von Hao Hua.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Das rollbare Notebook”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 08.04.2009 um 10:05

    Twitter Comment


    New blog post: Das rollbare Notebook [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. saperalot sagte am 08.04.2009 um 12:59

    hmm sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber von der idee und sache her ein hit. bin gespannt was da mal draus wird.

    davon war vor ein paar jahren schon mal die rede da gab es mal eine studie zu nokias commis mit einem solchem display.

  3. Sonja sagte am 13.04.2009 um 19:38

    Auf die Idee muss man erstlam kommen 🙂
    Aber ob es realisierbar ist, ist eine andere Frage.

Schreibe einen Kommentar