MSI GT760 Gaming Notebook

Am 12. Juni 2010

Auf der Computex 2010 in Taipei zeigte MSI das MSI GT760, den großen Bruder des MSI GT660. Leider wurde das gute Stück unter einer Glasvitrine gehalten, somit könnt ihr leider nicht sehen welche Anschlüsse sich auf der Rückseite befinden, aber hier schon einmal ein paar Bilder. Bis das Gerät auf den Markt kommt kann es aber noch etwas dauern, jetzt kommt erstmal das MSI GT660.

Technische Daten

Es sind noch nicht alle technischen Daten bekannt, hier die bisher bekannten.

  • Prozessor: Intel Core i7-720QM
  • Display: 17.3-Zoll
  • Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 460M
  • RAM: Bis zu 12GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • Festplatte: 720 GB (Dual HDD)
  • Dynaudio Soundsystem

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar