Malata zeigt NVidia Tegra 2 Tablet

Am 13. Juni 2010

Malata stellte auf der Computex 2010 ein NVidia Tegra 2 Tablet vor. Ich bin gespannt wann wir die ersten NVidia Tegra 2 Tablets in den Händen halten können, denn diese Plattform ist wirklich schnell.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Malata zeigt NVidia Tegra 2 Tablet”

  1. saskia zimmermann sagte am 19.06.2010 um 18:04

    erster eindruck ist ja schon mal sehr schön, aber weiß nicht wie günstig es sein soll, dass ich mir ein tablet pc von einer firma kaufe von der ich noch nie gehört habe… was ich mal echt super fände wäre ein tablet pc mit entspiegelter oberfläche- wenn überhaupt möglich

Schreibe einen Kommentar