Apple iPhone mit 3,2 Megapixel Kamera?

Am 9. April 2009

Gleich zwei Bestellungen für Kameramodule hat das Unternehmen OmniVision von Apple erhalten. Zum einen eine Bestellung über 3,2-Megapixel Kameras für das nächste iPhone und dann noch 5-Megapixel Module für ein anderes nicht näher spezifiziertes Apple-Gerät, so die Digitimes.

Quelle

Tags:
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Apple iPhone mit 3,2 Megapixel Kamera?”

  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp) sagte am 09.04.2009 um 17:13

    Twitter Comment


    New blog post: Apple iPhone mit 3,2 Megapixel Kamera? [link to post]

    – Posted using Chat Catcher

  2. Alex sagte am 10.04.2009 um 07:47

    Also haut Apple so langsam etwas mehr Kohle für iPhone raus und die Handywelt bekommt leistungsfähigere iPhones. So ein Smartphone oder iPhone wäre für mich nur interessant, weil ich darüber im Blog berichten könnte. Aber nur zum einfachen Telefonieren braucht man kein iPhone;).

  3. Sonja sagte am 13.04.2009 um 19:36

    Wird auch langsam Zeit für ne bessere Kamera!

Schreibe einen Kommentar