NewGadgets.de

iPhone 4 im Mixer

27.06.2010

iPhone 4 im Mixer

Das iPhone 4 ist seit drei Tagen auf dem Markt und natürlich haben es sich die Jungs von Blendtec nicht nehmen lassen und das iPhone 4 durch ihren Mixer gejagt. Diese Folge reitet auch noch ein wenig auf der Gizmodo-Geschichte und dem verlorenen iPhone 4 herum. Sehr liebevoll gemacht und am Ende gibt es auch noch einen lustigen Part mit einer bestimmten Person. Selbst das Gorilla Glas wurde zermahlen, obwohl ich noch ein großes Stück erkennen kann wenn er den Staub auf den Tisch verteilt. Blendtec verlost auch ein iPhone 4 und bezahlt auch zwei Jahre den Vertrag, aber an dieser Aktion kann man wohl nur teilnehmen wenn man in den USA wohnt.

[youtube fLreo24WYeQ]

One Comment
  1. Trondheim
    Spass an der Arbeit ist doch was feines! Diese Folge hat sogar noch eine coole Story, da schaue ich auch gerne mak zu wie ein iphone zermixt wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.