Apple iPhone 4 angekommen

Am 28. Juni 2010

Mit einer kleinen Verzögerung ist nun auch das Apple iPhone 4 bei mir angekommen. Ich werde es gleich auspacken und aufladen, damit ich auch sofort mit dem Testen loslegen kann, denn ich bin sehr gespannt wie sich das neue iPhone gegenüber meinem iPhone 3G verbessert hat. Ausserdem werde ich es auch mit dem Samsung Wave S8500 vergleichen, denn dieses Smartphone kommt schon gefährlich nah an das iPhone 4 ran, was die technischen Daten betrifft.

Wenn ihr irgendwelche besonderen Wünsche habt, auf die ich in den kommenden Tests eingehen soll, dann lasst es mich unbedingt wissen. Nutzt dazu die Kommentarfunktion.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Apple iPhone 4 angekommen”

  1. Held sagte am 28.06.2010 um 11:50

    Ich bin mehr als gespannt auf den Test

  2. Michael sagte am 28.06.2010 um 12:07

    Da war ich doch tatsächlich schneller 😉
    Bin ja gespannt auf deine Meinung. Ich kann nur sagen das ich es null bereu und es Welten zu meinem 3G sind 🙂 Bin absolut zufrieden!

  3. Macvideocast sagte am 28.06.2010 um 15:15

    Hey, ich wünsche dir viel Spass mit dem Gerät. Bei Gelegenheit musst du mir das mal zeigen.

    VG Hans

  4. Florian sagte am 29.06.2010 um 22:45

    Würde mich über einen Bericht bezüglich der handhaltung / empfang freuen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar