Exklusive Tour ins MSI Headquarter

Am 30. Juni 2010

Während meines Aufenthaltes in Taipei hatte ich die Möglichkeit einen exklusiven Einblick in das MSI Headquarter zu bekommen. Uns wurden viele Bereiche wie die RMA-Abteilung, die R&D-Abteilung aber auch ein paar Showrooms gezeigt. Wir konnten uns anschauen unter welchen Bedingungen die Notebooks oder Mainboards getestet werden, so gab es große Kammern die beliebig in der Temperatur und Luftfeuchtigkeit eingestellt werden können, um verschiedene Anwendungsszenarien bieten zu können. Leider konnte ich (verständlicherweise) im R&D-Bereich keine Fotos machen. Aber hier habe ich einige Bilder vom Haupteingang, der RMA-Abteilung und dem In-Car-Entertainment Showroom, die sicherlich auch interessant sind.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Exklusive Tour ins MSI Headquarter”

  1. Timmon sagte am 01.07.2010 um 00:27

    Wenn unser Office nur auch so ordentlich wäre wie Bild 5, hier ist nur Chaos.

  2. Josef sagte am 01.07.2010 um 08:47

    So ein Besuch würde mir auch gefallen 😉

Schreibe einen Kommentar