Slappa Green Manalishi Netbook oder iPad Tasche angekommen

Am 5. Juli 2010

Ist es eine Netbooktasche oder eine iPad Tasche? Es ist einfach beides, denn die Slappa Green Manalishi bietet Platz für 10-Zoll Netbooks oder aber auf für das Apple iPad. Frisch aus England ist es eingetroffen und dafür nochmal herzlichen Dank an GearZap.com.

Die Tasche kostet umgerechnet 23€ zzgl. Versandkosten. Zollgebühren fallen dabei nicht an, da es aus England verschickt wird.

Zum Artikel

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Slappa Green Manalishi Netbook oder iPad Tasche angekommen”

  1. laila sagte am 06.07.2010 um 14:14

    hab nun auch das ipad, die tasche is nicht schlecht wenn sie in rosa gäbe, suche auch noch nen ipad stand der den imac fuss ähnelt

  2. Johannes sagte am 06.07.2010 um 14:20

    @laila: Da hab ich bald auch einen der so aussieht wie der iMac Fuss, mal schauen wie der ist.

Schreibe einen Kommentar