Live von der IFA-Preview in München

Am 13. Juli 2010

Die IFA 2010 in Berlin findet zwar erst Anfang September statt, aber heute gibt es in München bereits eine kleine Vorschau auf die neuen Produkte die uns in Berlin erwarten werden. Auf der IFA Preview heute und morgen in München werden uns nahmhafte Hersteller wie Samsung, hama, Philips, Toshiba, Medion u.v.m. ihre Neuheiten vorstellen. Ich werde versuchen auf der Veranstaltung live von den einzelnen kleinen Pressekonferenzen zu berichten und auch im Showroom einige Bilder und Videos machen.

Highlights für mich werden sicherlich die Produkte aus dem Bereich Home Entertainment sein, aber ich bin auf jedenfall gespannt was auch die anderen Hersteller zeigen werden.

Ab ca. 10:30 Uhr werde ich unter anderem auf meiner Live-Seite für euch berichten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Live von der IFA-Preview in München”

  1. Elusian sagte am 13.07.2010 um 09:51

    Sollte Lenovo irgendwas mit Thinkschlagmichtod ankündigen, wäre es cool davon zu hören (ich hab da so ein Gefühl) =)

    Ideapads kenne ich bereits alle derzeitigen und da kommt auch nichts mehr nach vor September. ^^

    Sollte Lenovo nicht dabei sein, tja erm … dann so oder so viel Spass ^^

Schreibe einen Kommentar