NewGadgets.de

MiShark64 Emulator für $36

14.07.2010

MiShark64 Emulator für $36

Charbax hat auf der Computex 2010 einen schönen Fund gemacht und zwar den MiShark64 Emulator. Dieser kleine Handheld, der wahrscheinlich über einen ARM Prozessor verfügt ist ein ziemlicher Allrounder, denn er emuliert Nintendos NES, Super NES, Gameboy, Gameboy Color, Sega Mega Drive und Gameboy Advance. Ausserdem hat das kleine Gamingdevice auch noch einen TV-Output mittels Composite. Wer an solch einem Gerät interessiert ist wird es sich wohl oder übel aus China importieren müssen, denn es wird sicherlich nicht in Deutschland auf den Markt kommen.

[youtube szHC8N20SXM]

6 Comments
  1. Fobel
    Wo kann man den denn importieren aus China? :)
  2. laila
    würde für mein kleinen bruder auch gerne eins kaufen...
    • Johannes
      Da es erst auf der Computex vorgestellt wurde weiß ich nicht genau wann oder ob es schon verkauft wird. Ich werde mich und danach Euch informieren ;)
  3. TheRocK
    Würde mich auch für weiter Infos zu diesem netten kleinen Spielzeug freuen. Für den Preis ist es sehr vielversprechend!
  4. rene
    Da wäre ich auch interessiert dran!
  5. Johannes
    Wie mir Charbax nun mitgeteilt hat, bekommt ihr das Gerät nur für 36$ ihr gleich 1000 Stück nehmt oder so. Also die 36$ sind nicht der Endkundenpreis.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.