NewGadgets.de

Gadgets

Ein Pflaster für die iPhone 4 Antenne

21.07.2010

Ein Pflaster für die iPhone 4 Antenne

Not macht erfinderisch möchte man meinen wenn man sich das Produkt Antenn-aid anschaut. Es handelt sich hierbei um einen Aufkleber in Pflasteroptik, welches die empfindliche Stelle des iPhone 4 (kaufen) unten links überdecken soll, damit durch die Hand nicht beide Antennen überbrückt werden, was bei einer Vielzahl iPhone 4 Benutzern Empfangsprobleme verursacht (ich berichtete). Und tatsächlich handelt es sich hierbei nicht um einen Spass, sondern um ein tatsächlich existierendes Produkt, wie man anhand der Produktwebseite mit Onlineshop sehen kann.

Kleiner Tipp von meiner Seite: Durchsichtiges Klebeband erspart euch ein Pflaster…

<via>

6 Comments
  1. Bierfreund
    Mich wundert, dass sich Steve - the arrogant - Jobs statt der Bumper nicht dafür entschieden hat, wäre eine noch billigere Lösung gewesen...
  2. iknrr (Robert Stark)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: Ein Pflaster für die iPhone 4 Antenne [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. Sandro
    Klasse Idee! Ich bevorzuge aber die einfache TESA Lösung.
  4. Paranoyd (Adrian Waloschyk)
    Twitter Comment
    Not macht erfinderisch :-) RT @NewGadgetsDe: Post: Ein Pflaster für die iPhone 4 Antenne [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  5. fermodes (Kai Kühne ✔)
    Twitter Comment
    Ein Pflaster beseitigt die Empfangsprobleme beim #Apple #iPhone 4 : [link to post] ** Danke @NewGadgetsDe für den Hinweis !

    - Posted using Chat Catcher
  6. Sebastian
    Apple made boo-boo ;) lol

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.