NewGadgets.de

Office 2007 für die Studenten unter uns

17.04.2009

Office 2007 für die Studenten unter uns

Microsoft hat derzeit ein interessantes Angebot für alle Studenten unter uns. So kostet derzeit Office 2007 in der Ultimate Edition nur 52EUR. Ich habe mich natürlich gleich informiert ob man diese Version auch nach / während dem Studium kommerziell (geschäftlich) nutzen darf. Dies ist erlaubt. Wer also preiswert an Microsoft Office 2007 möchte und Student ist, der kann diesem Link folgen. Man benötigt aber eine Hochschul-Emailadresse dafür. Bezahlt werden kann nur per Kreditkarte. Ich habe mir Office 2007 letzte Woche zugelegt und bin sehr zufrieden, meine vorherige Version war Office 2000, die wurde mir dann irgendwie zu alt 🙂

Ja, ich weiß das es auch kostenlose Officesuiten wie OpenOffice gibt 🙂

<via>

5 Comments
  1. Tom
    Bin deinem Beispiel gefolgt und hab es mir auch zugelegt, so billig kommt man nie wieder ans MS Office. Das ist für mich klar hochwertiger als OpenOffice. Zwar nutze ich OpenOffice noch auf meinem Netbook, aber mein Desktop und mein Notebook haben jezt MS Office 07 :)
  2. saperalot
    mist, warum studiere ich nicht, ach ja mit 42 wohl zu spät ;-)
  3. Johannes
    Ich hatte mal einen Kommilitonen der war auch so um die 45 :) Aber nach drei Semestern weg.
  4. Obihoernchen
    Also Preis-Leistung ist da echt OK... Hatte mir ja auch schonmal überlegt Office zu kaufen (Studentenversion) aber die ist schon sehr minimalistisch gehalten und kam eigendlich deshalb nie in mein Regal aber hier muss ich echt mal überlegen ;) Danke für die News!!
  5. notyourhomie
    ....Oder die Uni hat einen Lizensvertrag mit Microsoft und man kann den ganzen Kram kostenlos nutzen :p

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.