NewGadgets.de

Gadgets

OWLE Bubo angekommen

31.07.2010

OWLE Bubo angekommen

Einige werden sich nun fragen was bitte ein OWLE Bubo (kaufen) ist, Stammleser die genau aufgepasst haben werden es aber vielleicht schon wissen. Das OWLE Bubo ist eine spezielle Halterung für das iPhone 3G / 3GS. Es ist vorallem für die Videoaufnahme konzipiert worden und soll diese verbessern. Dazu ist in der Vorrichtung ein 37mm Objektiv mit Makrofunktion angebracht. Dadurch erhält man mehr Weitwinkel und es passt mehr auf die Bilder / Videos. Es ist noch ein Mikrofon dabei um auch die Tonqualität zu verbessern. Die Halterung hat an allen vier Enden ein Gewinde um es an ein Stativ anzubringen und oben auch eine Halterung für eine Videoleuchte (müsste mit jedem Blitzschuh-Zubehör klappen).

Die Vorrichtung ist auch mit dem neuen iPhone 4 kompatibel wenn man sich noch ein passendes Case besorgt. Und mit 720p kann man sicherlich ein paar schöne Videos drehen.

Schnittpunkt.de hat die Distribution für Deutschland übernommen und so kann man es nun auch bequem aus Deutschland bestellen. Zum Shop.

[youtube a-AxAsCiI3k]

Video zur iPhone 4 Kompatibilität

Bild

2 Comments
  1. NicNac
    Für das iPhone ist es bestimmt super, die Videoqualität ist da ja supertoll.
  2. Damian
    Da habe ich schon ein Video au Youtube gesehen, sehr cooles Gerät, aber ich habe nur ein iPhone 3G, kann keine Videos machen ;(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.