NewGadgets.de

Mobile

Neues ASUS Smartphone aufgetaucht

07.08.2010

Neues ASUS Smartphone aufgetaucht

ASUS bietet ja in Kooperation mit Garmin bereits Smartphones an und hatte auch in letzter Zeit ein paar eigene Smartphones im Angebot. Nun ist in Pakistan aber ein angeblich neues ASUS Smartphone aufgetaucht welches das neue Windows Phone 7 zeigt. Ob es sich hierbei um ein langersehntes Eee Phone weiß man nicht, da wirklich nur dieses Bild aufgetaucht ist, ohne etwaige Informationen. Das Bild wurde auf Twitter gepostet und derjenige hat seinen Account nun bereits gelöscht, vielleicht hätte er das Bild nicht hochladen sollen.

Quelle

3 Comments
  1. Josef
    Sieht zwar interessant aus aber ich glaube nicht dass es das EEE Phone ist, da würde vorne drauf das ganze vermutlich anders aussehen.
  2. alexf10 (alexf10)
    Twitter Comment
    RT @NewGadgetsDe: Post: Neues ASUS Smartphone aufgetaucht [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  3. Johannes
    @Josef: Aber wie sieht so ein Eee Phone aus? :) "Billiger"? Man weiß es nicht :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.