HTC Desire HD aufgetaucht?

Am 8. August 2010

Dieses Bild soll das neue HTC Desire HD zeigen, den Nachfolger des beliebten HTC Desire (kaufen). Ich hoffe insgeheim ja das es ein Fake ist, denn wenn ich schon diese Tasten unter dem Display sehe bekomme ich Gänsehaut, die sehen nämlich aus wie Touchtasten.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “HTC Desire HD aufgetaucht?”

  1. hmpf sagte am 08.08.2010 um 23:30

    Ich hatte das HTC HD 2 in der Hand und fand das schon sehr grenzwertig bzw. zu groß.
    Dann auch noch mit Touchtasten *bäh*
    Seit dem Samsung u700 bin ich von diesen Touchtasten kuriert!

  2. impreZzA sagte am 09.08.2010 um 01:27

    @hmpf

    ich weiß nicht welches HD2 du in der Hand gehalten hast, aber das HD2 das ich täglich nutze hat gar keine Touchtasten 😮 …

    Der Vorgänger das Touch HD hatte solche Touchtasten, aber nicht das HD2

  3. hmpf sagte am 09.08.2010 um 08:41

    Der comment mit den Touchtasten bezog sich auf das Pic nicht auf das HD2 😉

Schreibe einen Kommentar