ASUS Eee PC 1215N Hands On Bilder

Am 13. August 2010

Auf der gestrigen NVidia / ASUS Pressekonferenz wurden einige Notebooks und Subnotebooks mit NVidia Optimus Technologie vorgestellt, darunter auch der ASUS Eee PC 1215N mit Intel Atom D525 Dual Core Prozessor und NVidia ION 2 Grafik. Hier habt ihr ein paar Bilder des Subnotebooks.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “ASUS Eee PC 1215N Hands On Bilder”

  1. Andi sagte am 13.08.2010 um 19:34

    Wann kommt es? Wieviel kostet es?

  2. Issac sagte am 14.08.2010 um 12:17

    Wenn ich das richtig einschätze, dann ist es doch 50% schneller als die üblichen Netbooks
    aber etwa 20% langsamer als AMD K125
    (und deutlich langsamer als die üblichen CULVs)

    Die Batterie dürfte aber länger halten als beim AMD

  3. Johannes sagte am 14.08.2010 um 12:47

    @Andi: Hier habe ich die News zum Launch: https://www.newgadgets.de/16670/asus-eee-pc-1215n-offiziell-gemacht/

    Launch ist Anfang September (also passend zur IFA) und der Preis wird 499€ betragen, was auf jeden Fall ok ist für dualcore ion mit 12-Zoll.

  4. Issac sagte am 15.08.2010 um 08:19

    >>was auf jeden Fall ok ist für dualcore ion mit 12-Zoll.

    Allerdings: keine 50 Euro drauf und man hat den schwächsten 1830T mit CULV. Das würde ich schon vergleichsweise überlegen. (die Prozessorleistung ist deutlich höher)

Schreibe einen Kommentar