NewGadgets.de

Mobile

Archos 7 Home Tablet angekommen

16.08.2010

Archos 7 Home Tablet angekommen

Da es wirklich spottbillig und vorallem lieferbar ist, habe ich mir das Archos 7 Home Tablet (kaufen) zugelegt. Das 7-Zoll Tablet mit resistivem Touchscreen und Android als Betriebssystem ist soeben bei mir eingetroffen und ich werde es wohl morgen mit auf Reise nehmen, wenn ich nach Köln zur GamesCom fahre.

Mit einem Preis von nur ca. 180€ ist es ein wirklich preiswertes Tablet, dass ich zum Surfen und Mailen nutzen möchte. Dank WLAN Hotspots und Tethering meines Samsung Wave (kaufen) bin ich so immer online.

6 Comments
  1. Tabbie
    Wird dir bestimmt gefallen. Nicht so toll wie das iPad, aber für "zwischendurch" super. Hab auch beide, also Archos 7 HT und iPad.
  2. Janosch
    Nach dem Smartbook Surfer habe ich mir das Archos 7 geholt und bin bis jetzt relativ zufrieden.
  3. spinatwachtel
    bring mir mal ein kostenloses neues civ mit. oder wenigstens ein poster...
  4. Kico
    Wird es dafür auch mal ein Aktuelleres Android geben ?
  5. Matz
    Ich gehe nicht davon aus, dass es eine neuere Version Android für den Archos 7 geben wird, da Archos ja schon eine neue Tablet Reihe angekündigt hat. Mit einigen kleinen "inoffiziellen Updates" hast Du aber Zugang zu zu Marketplace und kannst Google Kontakte, Kalender und Mail nutzen.
  6. Matz
    Sorry kleiner vertipper - ich meine natürlich keine neuere Android Version - sorry

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.