NewGadgets.de

Morgen geht es nach Berlin zur IFA

31.08.2010

Morgen geht es nach Berlin zur IFA

Die IFA beginnt für mich bereits morgen am 1. September und deshalb werde ich mich bereits um 5 Uhr in der Früh auf den Weg zur Hauptstadt machen. Mein Terminkalender ist für die nächsten sechs Tage ganz schön gefüllt, vorallem die parallel stattfindenden Termine werden sicherlich lustig. Sind insgesamt nur 39 Termine, also bin ich zuversichtlich diese auch alle wahrnehmen zu können. Lustigerweise habe ich im Januar zur CES 2010 auch ungefähr 39 Termine in sechs Tagen gehabt, Zufälle gibts.

Es wird einige Neuheiten geben und ich würde mich freuen wenn ich euch hier zwischen dem 1. und 6. September regelmäßig begrüßen kann, denn es werden einige Pressekonferenzen stattfinden. Von diesen werde ich natürlich versuchen Live zu berichten, so gut wie es mir möglich ist.

2 Comments
  1. Elusian
    Bin am 3. September ab 10 Uhr auf der IFA.
    • Johannes
      @Elusian: Bin am 3. September um ca. 9 Uhr auf der Messe :) Vielleicht läuft man sich ja übern Weg.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.