Apple iPod Touch Unboxing und Hands On

Am 9. September 2010

Das am 1. September in San Francisco vorgestellte Apple iPod Touch der vierten Generation hat es zu mir geschafft und wurde natürlich zuerst ausgepackt und begutachtet. Neu an dem Modell ist das hochauflösende Display, der stärkere Prozessor und natürlich die zwei Kameras. Bevor ich mir nun an das Testen mache habt ihr hier erst einmal ein paar Eindrücke von dem neuen iPod Touch.

Deutsche Version

English Version

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Apple iPod Touch Unboxing und Hands On”

  1. Richard sagte am 10.09.2010 um 00:30

    Du hast ja einfach alles!

Schreibe einen Kommentar