Vodafone HTC Magic Unboxing

Am 28. April 2009

Mein Kollege Sascha hatte in Dresden die Möglichkeit ein HTC Magic von Vodafone zu bekommen und hat es vor der laufenden Kamera ausgepackt. Mein Vodafone HTC Magic ist beantragt und sollte irgendwann eintreffen. Das HTC Magic ist somit das zweite Smartphone von HTC welches Google Android als Betriebssystem einsetzt. Im Gegensatz zum T-Mobile G1, welches ich hier getestet habe, verfügt das HTC Magic über keine Tastatur und wird erstmals die On-Screen Tastatur von Google Android nutzen.

<via: Netbooknews.de>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Vodafone HTC Magic Unboxing”

  1. BINK sagte am 28.04.2009 um 23:03

    Sascha wirkt von Mal zu Mal immer verrückter – an permanenten Strahlungsschäden ist wohl doch was dran. 😀

    MENSCH PALLE, HÖR AUF MIT DIESEM DENGLISCH!

  2. Zunder sagte am 02.05.2009 um 22:52

    Sehr zappelig der Typ 🙂

Schreibe einen Kommentar