Charbax testet Archos 43 und Archos 32

Am 27. September 2010

Wer Charbax kennt, der weiß welch ein großer Archos Fan er ist. Ich glaube er leitet sogar ein Archos Fanforum. Deshalb ist es nur verständlich das er sich jetzt wie ein Honigkuchenpferd auf die beiden neuen Multimedia Tablets Archos 43 und Archos 32 freut. Wie man aus den Namen schon extrahieren kann ist das Archos 43 ein 4,3-Zoll Tablet und das Archos 32 ein 3,2-Zoll Gerät- Ob man bei solch einer Größe von Tablets reden kann ist eine andere Sache, ich finde sie zu klein 🙂 Aber ich habe auch auf der IFA damit gespielt und war auf jeden Fall begeistert, da es sich hierbei um recht günstige Androidgeräte handelt. Der Archos 32 ist auch bereits in Deutschland verfügbar.

Quelle: Armdevices.net

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Charbax testet Archos 43 und Archos 32”

  1. […] Met dank aan NewGadgets.de […]

Schreibe einen Kommentar