NewGadgets.de

Gadgets

Notion Ink Adam Webcam Update

03.10.2010

Notion Ink Adam Webcam Update

Wer den Status des Notion Ink Tablet mit verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein das die Webcam eigentlich in der Mitte geplant war,nun haben sich die Entwickler aber zusammen gesetzt und eine neue Position der Kamera beschlossen. Dies geschieht aber nicht aus Jux und Tollerei, sondern hier wurde sich schon etwas dabei gedacht. Auf den ersten Blick hat eine mittig angebrachte Webcam eigentlich keine Nachteile, wenn man das Tablet im Querformat hält. Wechselt man jedoch in das Hochformat, wird eine mittige Webcam von einer Hand verdeckt. Deshalb wurde die Webcam nun in die obere Ecke verlagert, wo sie im Hoch- und Querformat genutzt werden kann. Es freut mich das die Entwickler des Notion Ink Adam sich soviele Gedanken um ihr Tablet und dessen Usability machen, da warte ich wirklich gerne auch etwas länger auf das finale Gerät, weiß aber dann das es „perfekt“ ist.

Quelle

2 Comments
  1. Danny
    ... was man vom WeTab ja nicht sagen kann...! Die hätten auch lieber noch ein Monat gewartet!
  2. Hans
    Könnte auch sein das durch die Austauschbarkeit des Akkus die Kamera etwas rutschen musste.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.