iPhone vs. Eee PC 701

Am 30. April 2009

Die Kollegen von CNet UK haben den ultimativen Mobility Test durchgeführt. Aufgabe: Mit welchem Gerät kann man auf der Rennstrecke in einem Rennwagen am besten schreiben? Zugegeben, ein etwas merkwürdiger Test, aber interessant. Wie ihr in dem Video sehen werdet gewinnt das iPhone.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “iPhone vs. Eee PC 701”

  1. DiscoDisco sagte am 03.05.2009 um 16:54

    LOL 🙂 WIll auch mitfahren!

  2. Rico sagte am 04.05.2009 um 21:08

    Ein wenig zu extrem das Video.. 🙂

  3. BINK sagte am 10.05.2009 um 02:36

    Das Eifone gewinnt aber auch nur, weil der Depp das die ganze Zeit in der Hand hat, auch als er mit dem 4G schreibt. Sonst hätte er das netbook fixieren und mit beiden Händen schreiben können, von daher ist der Test schon für den Arsch.

Schreibe einen Kommentar