Kameravergleich iPhone 4 und Nokia N8

Am 6. Oktober 2010

Die Kollegen von Engadget haben sich das iPhone 4 und das neue Nokia N8 geschnappt und die beiden eingebauten Kameras miteinander verglichen. Wenn ich mir die Fotos anschaue dann wirken die Bilder des iPhone etwas wärmer als die vom Nokia N8, leider weiß ich nicht welche Einstellungen das jeweilige Smartphone hatte also ist es schwer darüber zu urteilen. Beide Smartphones machen aber auf jeden Fall gute Bilder. Bei den Videos kommt es mir so vor als ob das Nokia N8 etwas weitwinkliger wäre, aber auch hier weiß man nicht wie die beiden Kameras gehalten wurden, der Ton jedenfalls kommt vom Nokia N8 und hört sich gut an.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar