Sneak Peak von Windows Phone 7 Smartphones

Am 11. Oktober 2010

Die Jungs und Mädels von Microsoft haben sich schon mal ein paar Windows Phone 7 Smartphones geschnappt und ein paar Sneak Peak Videos gedreht.

LG

Samsung

HTC

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Sneak Peak von Windows Phone 7 Smartphones”

  1. Juergen sagte am 11.10.2010 um 15:54

    Sieht irgendwie nicht überzeugend aus.
    Vor allem die Schriften die über die Seiten hinaus gehen und dass man links schon ein Teil der nächsten Seite sieht…naja

  2. Juergen sagte am 11.10.2010 um 15:55

    rechts mein ich natürlich

  3. Angefixt sagte am 11.10.2010 um 17:28

    Ich finde die Oberfläche sehr gut gelungen. ich freue mich schon darauf, demnächst mal mit so einem Telefon rumzuspielen. Die Hardwareanforderungen sind allerdings recht hoch, weswegen es wohl nur Telefonde, die jetzt gerade am oberen Ende sind, geben wird, also wird alles recht teuer. Schade. Gerade die Integration von Xbox Live interessiert mich als Konsolenspieler.

    Auch wenn da jetzt nichts dabei ist, was es nicht schon woanders gäbe (ausser Xbox Live natürlich), es gibt einen weiteren, scheinbar ernst zu nehmenden Konkurrenten und Konkurrenz ist gut für den Konsumenten.

Schreibe einen Kommentar