NewGadgets.de

Gadgets

Steve Ballmer Liveschaltung nach New York

11.10.2010

Steve Ballmer Liveschaltung nach New York

Der Windows Phone 7 Launch wurde weltweit in drei Städten zeitgleich durchgeführt, einmal in New York, Hamburg und Paris. Steve Ballmer gab die Eröffnungsrede und wurde bei uns in Hamburg via Livestream ausgestrahlt. Hier sehr ihr den Beginn des Windows Phone 7 Launch aus New York.

Update: Nun auch in der vollständigen Version

[youtube SDEj1wdJrxc]

2 Comments
  1. » Windows Phone 7 Launch-Liveschaltung bei newgadgets.de - Feed Magazin
    [...] Johannes von newgadgets.de nahm heute an der Veranstaltung in Hamburg teil und hat den Anfang der Ballmer-Rede mitgefilmt. Bei Johannes gibt´s bei solchen Gelegenheiten auch immer Live-Berichterstattungen. [...]
  2. Sassi
    Ballmer ist der Größte :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.