NewGadgets.de

Mobile

Dell Streak, iPad und iPhone 4 im Größenvergleich

23.10.2010

Dell Streak, iPad und iPhone 4 im Größenvergleich

Da ich immer höre wie groß das Dell Streak sein soll, habe ich hier noch ein Bild dass ich vor einiger Zeit gemacht habe. Es zeigt das Dell Streak mit dem iPad und dem iPhone 4. Das iPad wirkt wirklich riesig im Vergleich mit dem Dell Streak. Wenn ich jedoch die beiden Tablets miteinander vergleiche gefällt mir das Streak besser, denn es ist auf jeden Fall handlicher und man kann auch noch damit telefonieren.

Dell Streak bei Dell bestellen

Dell Streak bei Dell bestellen

2 Comments
  1. Manuel
    Das iPad ist wirklich riesig, für den mobilen Gebrauch gänzlich ungeeignet. entweder 7-Zoll oder 5-Zoll, konnte das Streak-Tablet im örtlichen Medien Markt a nsehen, nicht schlecht!
  2. Thomas
    jo finde das ipad auch viel zu groß, habe kürzlich das samsung galaxy tab in der hand gehabt und das ist wesentlich kleiner und auch handlicher als das ipad (vor allem hat es android)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.