Sony Ericsson Cyber-shot S006 mit 16-Megapixel Kamera

Am 19. Oktober 2010

Sony Ericsson präsentiert mit dem Sony Ericsson Cyber-shot S006 ein Smartphone mit einem 16,4-Megapixel CMOS Sensor. Die Kamera wird wahrscheinlich auch bei Nacht noch Bilder produzieren können auf denen man etwas erkennen kann, denn man kann den ISO-Wert bis 12.800 schrauben. Als Prozessor nutzt das Smartphone einen Qualcomm Snapdragon mit 1GHz, es hat ein 3,3-Zoll Display, WLAN, Bluetooth und GPS. Als Betriebssystem kommt Sony Ericssons proprietäres OS zum Einsatz und höchstwahrscheinlich werden wir dieses Smartphone nur in Japan auffinden.

<via: Engadget>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Sony Ericsson Cyber-shot S006 mit 16-Megapixel Kamera”

  1. Erich sagte am 20.10.2010 um 09:22

    16 MPs sind doch einfach maßlos übertrieben, die Bilder sind doch sicher „matschig“ wie sonst was. Lieber eine gute 3 / 5 MP Kamera im Handy.

Schreibe einen Kommentar