NewGadgets.de

10 Cebit Karten abzugeben! *Update*

17.02.2009

10 Cebit Karten abzugeben! *Update*

cb08_logo_o_rgb1

Update (21. Februar): Aktion beendet! Gewinner werden benachrichtigt!

Da bald die Cebit in Hannover startet, verlose ich heute mit freundlicher Unterstützung von Asus, 10 Eintrittskarten für die Cebit. Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar unter diese News zu setzen, mit einem kurzen Feedback was ihr euch auf der Cebit anschauen wollt wenn ihr da seid. Bei mehr als 10 Kommentaren entscheidet das Los. Jeder Teilnehmer wird natürlich nur einmal gezählt, egal wieviel Kommentare er schreibt 🙂 Teilnahmeschluss ist Freitag der 20. Februar – 20Uhr. Dann habt ihr immernoch mehr als eine Woche Zeit euch um eure Anreise zu kümmern. Das Ticket ist gültig für einen beliebigen Tag (3. – 8. März) und wird den Gewinnern per Email zugeschickt.

Übrigens: Schaut vom 2. bis 8. März ruhig regelmäßig auf meiner Cebit Live Seite (auch zu erreichen unter: http://www.messelive.de/ng) vorbei, ich werde versuchen euch dort so aktuell wie mir nur irgend möglich ist, mit Informationen, Bildern und Videos zu bombadieren 🙂 Auch habe ich eine spezielle Aktion während der Cebit für treue Leser vorbereitet, die ich bald verkünden werde, wird sicherlich spaßig und es gibt auch was zu gewinnen!

41 Comments
  1. Florian
    Ich wäre stark interessiert daran. Mich interessiert wie fast jede Jahr, die Telekommunikationsecke, die Roboter und deren Entwicklungsfortschritte sowie Sub-Notebooks. :)
  2. Albert Schulz
    Es wäre schön um auf diesen Wege eine CeBit Karte zu ergattern =) Ich würde mir auf jeden fall alles zum Thema Apple (iPhone) anschauen. Außerdem noch in Richtung Spielekonsolen. Top! mfg Albert S.
  3. Matze
    Ich will mir unbedingt die neuesten Netbooks ansehen, habe aber noch keine Karte. Danke!
  4. d3nn1s
    ich würde mir gerne das asus t91 , den palm pre und natuerlich die vielen blogger ansehen ;)
  5. Knut
    Klar würde ich mich darüber freuen. Im Endeffekt dann einmal versuchen so viel wie möglich zu sehen und überhaupt mal auf die CeBIT zu kommen.
  6. Jelena
    ich würd mir green IT, interactive health und den future parc anschauen...
  7. Christian
    ich interessiere mich für die neusten netbooks und subnotebooks und würde sie mir gerne auf der cebit anschauen!
  8. Jesko
    Ich würd gerne mir die spielekonsolen , Iphones und die netbooks angucken
  9. VoFiWG
    Feine Sache. Würde dort gerne sehen, was an neuen Spielzeugen zu erwarten ist. Außerdem würde ich hoffen, den Einen oder Anderen von den bekannten Netbook-Foren dort zu treffen. :)
  10. marius
    Ich wäre natürlich auch an einer Cebitkarte interesiert. Ich war noch nie dort, deshalb würde ich alles auf der Cebit anschauen. Ich würde mir sicherlich die neuen Netbooks, aber auch Notebooks von Asus und so ansehen. Ich wäre sehr erfreut, wenn ich eine Karte bekäme, denn ich bin Schüler und so könnte ich mir die 17€ sparen. Müsste dann nur noch ein Bahnticket kaufen. Mfg Marius
  11. robeee
    würde dich und die anderen grene auf der cebit treffen, hab aber keine Karte.
  12. Thomas Sebastian Jensen
    Hi, ich würde wohl mal wieder schauen, was es so interessantes bei den Grafikkartenherstellern gibt und dann die Halle 26 (Handys) studenlang stürmen ;) Ansonstes könnte ich mir noch einen Abstecher bei Asus vorstellen.
  13. nubix
    Werde mir die neuen Notebooks angucken. Vielleicht finde ich wieder einp paar schöne Artikel aus dem asiatischen Raum. Auch interessiert mich was es in der Richtung GreenIT gibt.
  14. Stefan
    Das Freut, ne Verlosung :) Ganz klar, dieses Jahr wieder "hohes" Ce-BIT und dann ab zu den neusten Netbooks und nicht zu vergessen, das Palm Pre in die Finger kriegen.
  15. Jonathan
    Will auch eine Karte!! :)
  16. Marko
    Ich möchte mir demnächst einen neuen High-End-Rechner kaufen und suche ein paar Anregungen, die es auf der Cebit ja zuhauf geben sollte. Zusätzlich interessiere ich mir stark für Audio/Video-Systeme.
  17. Dieter
    Ich will mir eigentlich alles ansehen, oder so viel wie es geht.. überwiegend den mobilen Bereich... Mobilfunk... note- und netbooks... gps...
  18. David
    Heimtechnik, LCD-Monitore und die Linux Stände in der Open Source Halle sind auch immer nett.
  19. stefan91
    Hallo, mich interessiert am meisten der mobile Computing Bereich, heißt Notebooks, Netbooks, Sub-Notebooks und alles was es noch so an Zubehör gibt. Außerdem bin ich, wie du ja auch, ein liebhaber von kleinen Gadgets, weil sie einfach schöne funktionen auf kleinen raum haben! gruß stefan
  20. michael
    Ich würde mir gerne mehrere Notebooks angucken (besonders die von asus und sony) , da ich in naher Zukunft plane auf diesem Gebiet einen Einkauf zu tätigen. Auch interessiere ich mich für PDA's und Smartphones. Alles in allem eine der interessantesten Ausstellungen in Hannover. Gruß Michael
  21. Simon Zeimke
    Hallöchen! also ich würde mir auf der CeBit gerne die neuesten Errungenschaften fürs home entertainment ansehen und die neuesten mobilen Anwendungen
  22. Tim
    Ich wollte schon immer mal auf die Cebit, und da ich in der nächsten Woche meine Freundin in Hannover besuche und tagsüber während die arbeitet nichts zu tun habe, wäre das die perfekte Gelegenheit! Gruß, Tim
  23. Boncha
    Da ich sowieso zur CeBit geh, wäre es natürlich schön gleich ne Eintrittskarte zu besitzen. Mir graust es schon wieder an der Kasse anstehen zu müssen :D Ich werde mir dieses Jahr mal Stand mit den Jobaussichten ansehen, da ich im nächsten Jahr mit meinem E-Technikstudium anfange und definitv im Hardwarebereich tätig werden will. Und ansonsten einfach alles was die Zeit noch zulässt. Definitiv Netbooks, der Bereich mit neuer Computertechnologie und Fernseher.
  24. Tim
    Äh ganz vergessen zu erwähnen, was ich mir anschauen werde: - Ich hab schon Stände aus den Regionen rausgesucht, in denen ich mal arbeiten möchte, werde mir sicherlich die ein oder andere Firma mal genauer angucken. Ansonsten noch alle was mit mobilem Internet zu tun hat. Handystände... und mal sehen.
  25. Silik
    Mich würden hauptsächlich einige der neuen Netbooks interessieren, vor allem die mit Touchscreens wie die beiden neuen EEEs von Asus oder dieses TouchNote von Gigabyte. Neben den Netbooks aber auch UMPCs und Handys, sofern sie eine QWERTZ Tastatur haben und möglichst großes Display fürs Inet ;)
  26. CJM84
    Auch bei mir sind es die Mini-Laptops (um Psion nicht zu ärgern) und die Mobile Unterhaltungskommunikation (was früher mal "Handys" waren)
  27. Matthias
    Ich will HD-Beamer sehen, Touchdisplays und die Zukunft :)
  28. CJM84
    @Matthias Ach was, HD-Beamer ?! wenn dann MINI-HD-Beamer.
  29. Oliver Benduhn
    Ich interessiere mich vor allem für DSL- und andere Router, da ich solche Geräte im Beruf betreue. Also um Wlan auch insbesondere in Verbindung mit Netbooks.
  30. Andy
    Ich bin total begeistert vom Palm Pre bzw. von den Mini Projektoren in Handys. Ausserdem endlich mal ein Android-Gerät "live" auszuprobieren wäre genial! Auch die Open-Source Virtualisierungslösungen werden sicherlich interessant sein.
  31. Mike
    Moin. Wäre toll auf dem Weg endlich mal den Hintern hochzuheben und auf die CEBIT zu kommen. Merci fürs Angebot :) Mike
  32. Ralf
    Ich nehme auch gerne teil, denn ich war noch nie auf der Cebit!
  33. Damien
    hi will auch ticket ;D
  34. Damien
    sry hatte vergessen zuschreiben wegen cebit :D also ich will das ticket weil ich gerne mal wieder dort hin möchte und eigentlihe diese jahr nicht hingehen wollte aber wenn ich nun doch ein ticket bekommen würde, würde ich mich doch noch dazu bewegen und alles neue auf der cebit zu bewundern :D
  35. Florian
    Hi, möchte auch gern an der Verlosung Teilnehmen um auf der Cebit mir die neuesten Netbooks und Handys anzusehen da ich selber ein Iphone besitze und gerne mal das google handy betrachten würde.
  36. David
    Hallo, würde gern wieder hin dieses Jahr da ich mir eine neues Laptop zulegen will und mich noch zwischen netbook und notebook entscheiden muss hoffe die Cebit wird mir da mit den neuen modellen helfen ;)
  37. fengelken
    Hallo, da ich informatik studiere interessiere ich mich besonders für den stand von dem frauenhofer institut MfG
  38. Milos Willing
    Werde mir die neuen Notebooks angucken.
  39. Stefan Martens
    Webciety anschauen, Kontakte knüpfen, überteuertes Messe-Futter in mich reinschaufeln.
  40. Tim
    Und? Wurden die Gewinner schon kontaktiert?
  41. Johannes
    Noch nicht, bin vorhin erst aufgewacht, muss noch wach werden :) Werde noch ne News drüber schreiben und die Gewinner benachrichtigen.

Kommentare sind geschlossen.