Zocken mit dem Acer Aspire Revo

Am 5. Mai 2009

Auf meinem Acer Aspire Revo konnte leider kein Call of Duty 4 installieren, da meine Installations-DVD streikte, aber Need for Speed Carbon, Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und F.E.A.R liefen auf dem Acer Aspire Revo recht gut.  Man muss aber auch beachten, dass der Acer Aspire Revo keine pure Gamingmaschine ist und das der Flaschenhals immernoch der Intel Atom Prozessor ist, was man auch am Leistungsindex von Windows Vista gut sehen kann. Der Index wird leider etwas heruntergezogen. Man sollte bei den Games also nicht unbedingt die allerhöchsten Details einstellen, denn auch die NVidia ION Plattform (GeForce 9400) kann keine Wunder vollbringen.

acer-aspire-revo-leistungsindex

Zu den Gaming Videos

Need for Speed Carbon

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

F.E.A.R

Technische Daten

acer-aspire-revo-specs

Werbung
Acer Aspire Revo R3600
Anbieter Notiz Kaufen
2GB RAM, 160GB HDD
Zum Anbieter
4GB RAM, 320GB HDD
Zum Anbieter
2GB RAM, 160GB HDD
Zum Anbieter
4GB RAM, 320GB HDD
Zum Anbieter
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

7 Responses to “Zocken mit dem Acer Aspire Revo”

  1. linux on your desk sagte am 05.05.2009 um 13:41

    sieht gut aus. wäre schön wenn es noch mit cod4 klappen würde. hast du eventuell auch drakensang oder ähnliches zum testen?

    • Johannes sagte am 05.05.2009 um 14:04

      @linux on your desk: Leider nein, das sind meine einzigen Spiele, die ich hab ;(

  2. linux on your desk sagte am 05.05.2009 um 14:10

    o.k. trotzdem vielen dank. du hast uns auch so schon glücklich gemacht. 🙂

  3. gepta sagte am 06.05.2009 um 13:32

    hm… magst du mal’n spielebenchmark drüberlaufen lassen? irgendeinen 3dmark oder vergleichbares?

  4. Sebastian sagte am 06.05.2009 um 21:16

    Bin beeindruckt!

  5. […] auf Basis der ION Plattform im Gaming Test können wir uns ja nicht entgehen lassen. Johannes von Newgadgets.de hat, wie angekündigt, den Acer Aspire Revo One, der einen Intel Atom 230 Prozessor mit einer […]

  6. Cyberboy2009 sagte am 12.05.2009 um 07:59

    Hallo,

    die technischen Daten sind nicht ganz richtig, da die Box kein N-Draft unterstützt 🙁

Schreibe einen Kommentar