NewGadgets.de

Software

Dell entwickelt eigene Touch-GUI namens Dell Stage

27.10.2010

Dell entwickelt eigene Touch-GUI namens Dell Stage

Da Dell nun immer mehr Geräte mit Touchscreen vorstellt (All-in-One, Dell Streak), wurde nun auch eine eigene Touchoberfläche für diese Geräte entwickelt, die auf den Namen Dell Stage hört. Diese wird mit den neuen Dell All-in-One vorinstalliert ausgeliefert und soll auch in der nahen Zukunft auf dem Dell Streak verfügbar sein.

Mit der Touch-GUI ist es dann möglich sich direkt seine Musikalben anzusehen und die Musik auszuwählen. Auch die Bilder auf dem jeweiligen Gerät lassen sich dann in einer animierten Version anschauen und scrollen. Die Oberfläche sieht gut aus, aber wird wohl eher etwas für Casual User sein und nichts für den Profibenutzer. Auf einer Party als Musikstation an der jeder seine Tracks auswählen kann ist dies natürlich optimal.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.