NewGadgets.de

Zubehör

Brando Spiegelfolie für das Apple iPhone 4

12.11.2010

Brando Spiegelfolie für das Apple iPhone 4

Man kann das Display seines iPhone 4 durch eine normale Displayschutzfolie schützen oder auch mal etwas anderes ausprobieren. Ich habe nun mal die Spigelfolie als Displayschutz ausprobiert, diese verwandelt die Vorder- und Rückseite des iPhone 4 in einen Spiegel, man kann aber dennoch die Displayinhalte sehen wenn man das Smartphone einschaltet.

[youtube HwPdfQDDNBw]

Deutsche Version

[youtube D3GDvsBrBR8]

English Version

Einziges Manko meiner Meinung nach ist die etwas verfälschte Farbe, die durch die Spiegelfolie entsteht. Man hat einen leichten Regenbogeneffekt auf dem Display.

>> Brando Spiegelfolie für das iPhone 4 kaufen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.