Kompass im nächsten iPhone?

Am 8. Mai 2009

iphonemagnetometerDie Jungs von boygeniusreport.com haben von einem ihrer Informanten ein Bild zugeschickt bekommen von einem iPhone Menü. Dort ist der Eintrag „Show In Compass“ zu sehen. Hat das nächste iPhone eventuell einen Kompass eingebaut? Diese Funktion hat sicherlich noch gefehlt, denn ein Kompass kann sicherlich bei der Navigation sehr hilfreich sein. Aber es wäre noch ein Feature mehr, welches die Akkulaufzeit verringern könnte.

iphonemagnetometer

iphonemagnetometer2

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Kompass im nächsten iPhone?”

  1. Kevin sagte am 09.05.2009 um 21:19

    Auf jeden Fall eine tolle Idee von Apple, sollte es wahr sein!

Schreibe einen Kommentar